Navigation überspringen

Static Control ist als Hersteller von Kartuschen und Komponenten auf qualitativ überragende Drucklösungen spezialisiert. Mit unserem preisgekrönten, lokalisierten Kundenservice, weltweiter Logistik, unserem ständigen Streben nach Qualität und unserer unerreichten Kompetenz in der Forschung und Entwicklung im Bereich Kartuschen bieten wir Partnern auf dem Drucker-Aftermarket überragende Geschäftsmöglichkeiten.

Stabilität im Bereich Kartuschen 

Wir bei Static Control verlassen uns bei der Herstellung unserer Kartuschen und der Auswahl der Komponenten nicht darauf, was unsere Händler uns vorschlagen. Dank unserer jahrzehntelangen Forschung und Entwicklung der internen Komponenten sowie unseren vertikal integrierten Herstellungskapazitäten wissen wir ganz genau, mit welcher Kombination bei Laser- und Tintenstrahlkartuschen Perfektion erreicht werden kann. Wir stellen jede Kartusche mit dem Ziel her, höchste Leistungsfähigkeit zu erreichen und damit die Konkurrenz im Aftermarket in den Schatten zu stellen.

Unser systemangepasster Ansatz bei Drucksystemen erlaubt es uns, jedes Detail einer Kartusche zu verstehen und in Erwägung zu ziehen, von der Varianz der elektrischen Ladung in den Komponenten bis zu mikroskopischen Zusätzen, die dem Toner hinzugefügt werden. Alle kleinen Details zusammen ermöglichen das beste Druckbild.

Symbol einer Trophäe
Kundenservice
des Jahres
2017
Recycler Awards
Symbol einer Trophäe
Lieferant
des Jahres
2018
Recycler Awards
Symbol einer Trophäe
Innovation
des Jahres
2016
Recycler Awards
Symbol einer Trophäe
Unternehmen Ihres Vertrauens 2017
NCN Imaging Solutions

Jedes Jahr streben wir danach, besser zu sein als im Jahr zuvor. Wir arbeiten Hand in Hand mit unseren Kunden, um ihnen Qualität, Betreuung und Innovation bieten zu können.

NÄCHSTER ABSCHNITT: UNTERNEHMENSGESCHICHTE

Skip Navigation

Static Control is a cartridge and component manufacturer committed to providing the highest quality imaging solutions. We bring the highest value opportunities to the imaging aftermarket by delivering award-winning, localized customer support, global logistics, combined with our relentless pursuit of quality and unmatched expertise in cartridge research & development.

Stability in Cartridges 

At Static Control, we don’t rely on vendors to tell us how or with what components to build our cartridges. We know exactly the right combination for perfection in laser and ink jet cartridges thanks to our decades of research and development of the internal components along with our vertically integrated manufacturing capabilities. We build each cartridge to deliver a premium level of performance unequaled in the aftermarket.

Our system-matched approach to imaging systems means we know and consider every detail within a cartridge, from the electrical charge variances of components to the microscopic additives added to toner, and how it all must work together to deliver beautiful prints from start-to-finish.

Icon of an award trophy
Customer Service
of the Year
2017
The Recycler Awards
Icon of an award trophy
Supplier
of the Year
2018
The Recycler Awards
Icon of an award trophy
Innovation
of the Year
2016
The Recycler Awards
Icon of an award trophy
Most Trusted Company 2017
NCN Imaging Solutions

Every year, we strive to be better than the last. We work together to ensure quality, support and innovation for our customers.

NEXT SECTION: COMPANY HISTORY